CORONA-Informationen - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt
Nach der langen Durststrecke seit 02. November 2020 können wir endlich was Positives vermelden: ab 14. Juni 2021 können wir wieder zu den bekannten Zeiten unser Training im Freibad aufnehmen. Die Gruppen um Marius, Alex, Robert und Ralf dürfen sich wieder, wenn auch mit angezogener Handbremse (18 Schwimmer pro Stunde), im kühlen Nass des Freibades austoben.
Zusätzlich steht wahrscheinlich demnächst auch die Schwimmhalle für die Schwimmen-Lernen-Gruppen zur Verfügung. Details werden zeitgerecht und direkt mit den Eltern auf unseren Wartelisten abgesprochen.
Leider wird es aber bis Herbst keine Möglichkeit geben, den Bereich Säuglings- und Kleinkinderschwimmen (SKS) wieder aufleben zu lassen.

Bleiben wir positiv und nutzen wir die Gelegenheiten, die wir bislang haben! Ich wünsche uns allen viel Spass und Erfolg im so vermissten Wasser! ;-)

(C) 2016-2021 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt