15. DuKi-Cup - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2018
28. Januar 2018 Brebach-Fechingen

Es ist immer ein schönes Erlebnis, wenn man mit dem Schwimmnachwuchs zu ihrem ersten Wettkampf fährt. Die Erwartungen, die Spannung und die Vorfreude das Können zu zeigen ist einfach überwältigend. Auch die Eltern sind voller Spannung und Erwartungen, was ihre Kinder wohl erreichen werden!? Damit das alles auch ohne Hektik vonstatten gehen konnte, wurde das begleitende Betreuerteam auf 4 Personen aufgestockt. Das alles geschah gestern in Brebach-Fechingen, wo unsere Schwimmneulinge Clara, Anna Maria, Fleur, Leonie, Collien, Tom, Manolo, Marius, Jonas und Michael zeigen konnten, was in ihnen steckt. Und das war Einiges, denn alle zeigten ihr Bestes und vor allem Ehrgeiz! Dieses Engagement wurde auch belohnt, mit Prämien, Urkunden und insgesamt 3 Goldmedaillen. Alleine 2 davon gewann der Jüngste: Tom! Hier ist auch mein Lieblingssatz wieder angebracht: 2 Starts, 2 Goldmedaillen! Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Schwimmminis!
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü