Staffel-Triathlon Lebach - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2019
07. September 2019 Lebach

Staffel-Triathlon in Lebach

Am Samstag, den 07.09.2019, machte sich Jessica um halb eins bereit für die erste Disziplin unseres Staffeltriathlons in Lebach: 200m Schwimmen. Ihr vorher gesetztes Ziel 2:40 min unterbot sie souverän nach kleiner Nervosität bei dem „Massenstart“ (5 auf einer Bahn) mit tollen 2:36 min.
Separat dazu begaben sich ab 13:30 Uhr die Radfahrer mit dem entsprechenden jeweiligen Abstand der Schwimmer auf die Radstrecke von 16 km. Durch Jessis tolle, vierte Platzierung, startete ich dann als vierte (etwas verlassen unter den ganzen Radprofis) und begab mich auf die bergige Strecke von 240 Höhenmetern. Übrigens war das Wetter an diesem Tag unser wirklich liebster und bester Freund, denn es regnete fast durchgehend. Auch meine Fahrradkette führte unterwegs manchmal ihr Eigenleben. Nichts desto trotz kam ich nach 50:16 min an, als Janina, Teilnehmerin bei den Deutschen Meisterschaften über 10km Straßenlauf 2016, mich ablöste. Durch ihre wahnsinnige Leistung mit 21:29 Min über 6 km, verhalf sie uns zum 2. Platz der sechs Frauen-Teams mit einer Gesamtzeit von 1:14:21 Stunden. Reichlich beschenkt wurden wir überraschender Weise danach auch noch und damit haben wir uns den ersten Platz natürlich schon fürs nächste Jahr als Ziel gesetzt!

War ein toller Tag ! Danke dafür

Bericht: LMS


(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü