Vereinsmeisterschaften 2018 - SV09VK

22. April 2018 Hallenbad Völklingen

Zum dritten Mal in Folge konnten die Völklinger Nachwuchsschwimmer vergangenen Sonntag bei den vereinsinternen Meisterschaften ihr Können zeigen.
Insgesamt 47 Aktive des Vereins stiegen zusammen 120-mal auf den Startblock.
Hier hatten auch die Kleinen die Gelegenheit ein bisschen Wettkampfluft zu schnuppern und mit den Großen zu schwimmen. Dabei konnten zahlreiche neue Bestzeiten geschwommen werden, was zeigt, dass sich das Training und die Arbeit im Verein über die Saison bezahlt machte und für einen gelungenen Abschluss sorgte.
Wolfgang Fuchs führte die Eltern und Zuschauer mit fachmännischen Kommentaren durch den Wettkampf und erklärte einige Dinge, die beim Wettkampfschwimmen zu beachten sind. Auch erlaubte er sich, den ein oder andern Spaß mit Teilnehmern oder Eltern.
Wir danken den Kindern für ihren Trainingseifer über die Saison, gratulieren ihnen zu den erreichten technischen und zeitlichen Leistungen und blicken mit Freude auf die kommende Wettkampfzeit unseres Nachwuchses!

Bis zum nächsten Jahr,
Trainerteam SV 09 Völklingen