Neustadt - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2019
30./31. März 2019 Neustadt a.d. Weinstraße

   
Wie jedes Jahr fuhren wir am Samstag nach Neustadt zu den alljährlichen Schwimmwettkämpfen, die vom Schwimm-Club Neustadt / Weinstraße veranstaltet wurden. Diesmal war Abfahrzeit um 6:30 Uhr morgens. Einige sind erst um 6 Uhr aufgestanden doch schließlich war jeder pünktlich da. Als Betreuer hatten wir Lisa und Marius dabei die unseren kleinen Reisebus navigierten. Es war nicht ganz leicht das Gepäck in den Bus zu bekommen, aber wir haben es zusammen irgendwie geschafft. Gut angekommen in Neustadt gingen wir zu der großen Traglufthalle in der sich das große Schwimmbecken befand. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und die Atmosphäre war auch sehr gut. Deswegen dachte sich Maurice, dass er einen Rückwärtssalto (siehe Video) vor den 50m Rücken machen sollte. Philip und Lisa haben ihre Jobs als Kampfrichter gut erledigt und unsere Schwimmer haben sich um einiges verbessert. Zudem belegte Marius den dritten Platz auf 50m Schmetterling und trat im Finale an! Nach einer leckeren Pizza und guten Nacht in der Gaststätte begann der vierte Abschnitt des Wettkampfs am Sonntag. Philip betrieb nach dem Wettkampf noch Geldwäsche wie auf den Bildern zu sehen ist und um circa 14 Uhr fuhren wir nach Hause.
Im allgemeinen war es ein sehr schöner Wettkampf trotz kleiner Zwischenfälle!

Tom
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü