Int. Jugend-Cup - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2018
17. Juni 2018 St. Ingbert

Internationaler Jugend-Cup

In dem für Bestzeiten wohl geeignetesten Schwimmbad „Das Blau“ legten wir unseren letzten Wettkampf für den Sommer ab. Tom D. kommt mittlerweile gefährlich nahe an die Zeiten meiner Wenigkeit und es wurden 1:15,73 über 100F gestoppt, auf 50F sogar 32,47; da ist noch Luft nach oben! Cornelius hatte über 100L eine Zeit von 1:31,51 und Artur über 100B 1:47,52... Vielleicht müssen wir im Training wieder mehr Wenden üben, aber sie haben sich trotzdem gut geschlagen. Valerie schaffte über 50F 37,06 und über 100L 1:39,59, die sie, trotz eigenem Zweifel, tatsächlich überlebte. Julia schwamm über 200F eine 2:53,54 und wir beide schlugen nach 3:08 min (Sie über 200R, ich über 200L) an. Ich selbst tastete mich an die 400F mit 5:53,51; „nur“ noch 26 sek. vom von Jessi aufgestellten Rekord entfernt. Auch die Kleinsten (Jg. 2009/10) Leonie und Tom Z., erzielten über 50R 1:00,85 und 1:02,10.
Unsere Staffel war mit den einzelnen Lagen (Rücken von Julia, Brust von Coro, Delphin von mir und Freistil von Tom D.) belegt und wurde zwar „nur“ 5., aber es war ein toller Abschluss mit unseren Betreuern/Unterstützern/Anfeuerern ...(Marius und Robert) und den Kampfrichtern (weil der WK nur für Jg. bis 2002 ausgelegt war: Maurice und Alex).

Danke für den schönen Tag!

LENA
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü