16. DuKi-Cup - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2019
27. Januar 2019 Brebach-Fechingen

Ein Highlight für unsere jüngsten Wettkämpfer ist sicherlich der DuKi-Cup der DjK Dudweiler. Ausgetragen im Fechinger Kombibad folgten der Einladung neun SchwimmerInnen unter der Aufsicht von Betreuer Marius.
Debütant Jakob mischte bei seinem ersten Start direkt gut in seiner Jahrgangsklasse mit. Auch seine TrainingspartnerInnen Collien und Jonas konnten mit guten Ergebnissen überzeugen. Aus der zweiten Nachwuchsgruppe verursachte Anna leider ein Fehlstart, konnte das aber in ihrem zweiten Rennen wie ihre Schwimmpartnerin Jana ausbessern. Dem Jüngsten von allen, Tom (2010), gelangen gleich drei Podestplatzierungen mit etwas Pech und dennoch tollen Zeiten. Somit können ihre Trainer auch nach diesem erfolgreichen Tag ihre Arbeit bestätigt sehen und sich mit ihren Schützlingen gleich dem nächsten Event widmen.

Allen SchwimmerInnen herzlichen Glückwunsch und den Eltern Dankeschön fürs anfeuern!

Marius
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü