Pfingstschwimmen Eisenberg - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2018
18.-20. Mai 2018 Eisenberg

Pfingstschwimmfest in Eisenberg

Wie jedes Jahr machten wir uns am Freitag vor Pfingsten auf den Weg nach Eisenberg in der Pfalz zum Pfingstschwimmfest des Delphin Grünstadt. Aber irgendwie war es dieses Jahr doch etwas anders. Zum ersten Mal konnten wir alle zusammn am Freitag losfahren, da in Völklingen nicht gleichzeitig ein Training organisiert werden musste. Auch waren es dieses Jahr 3 anstatt 2 Fahrzeuge, da sich die Teilnehmerzahl erfreulicherweise erhöht hatte. Dazu gab es noch ein kleines (angeblich) 1,2 Tonnen schweres "Anhängsel", das die unermeidliche Musiktechnik beherbergte. So verbrachte das Schwimmteam aus Völklingen mit Jessica, Sonja, Julia, Valerie, Tamara, Lena-Marie, Caroline, Lisa, Maike, Cornelius, Maurice, Alexander, Philip, Marius, Ralf und Jörg eine nettes Wochenende mit sonnigem Wetter und traumhafter Stimmung im Waldfreibad von Eisenberg. Nach analogem Start (Lena-Marie an der Gitarre) startete nach einer ca. 2-stündigen Aufbauphase die Musiksession bis zur völligen Erschöpfung! Nebenbei muss ich noch erwähnen, dass wir zwischendurch auch noch einen internationalen Wettkampf bewältigt haben!

Bericht: JMF
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü