Sprintcup in Zweibrücken - SV09VK

17. November 2018 Zweibrücken

Sprint-Cup in Zweibrücken
SV09 mit vielen Bestzeiten und toller Mannschaftsleistung

Um 7:00 Uhr an einem kalten Samstagmorgen haben sich die tapferen Schwimmer, Kampfrichter, Betreuer und Eltern in Völklingen vor dem Vereinsraum getroffen um nach Zweibrücken ins Badeparadies zu fahren. Nachdem sich alle einen Sitzplatz im Bad gesichert hatten, ging es erst zum Einschwimmen und zum Warmrutschen :-) . Trotz einiger kleiner Schwimmfehler und einer Fußverletzung (an dieser Stelle: gute Besserung, Emma!) gab es 13x Bestzeiten zu verzeichnen.
Zusätzlich kletterten die Völklinger für 7x Edelmetall auf das Podest (3x Gold, 2x Silber, 2x Bronze).
Zum Abschluss das Highlight der 4x50m Lagen mixed Staffel, bei der die beiden Schlussschwimmer 3/4 der Bahnlänge aufholen konnten und dem SV09 somit einen dritten Platz in der Staffelwertung bescherten.
Vielen Dank an unsere Kampfrichter, unterstützenden Eltern und die Aktiven!

Marius