Nikolausschwimmen - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2017
10. Dezember 2017 Fechingen

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal geschrieben habe: jeder Start eine Medaille! Normalerweise schaffen so etwas nur die Masters unseres Vereins. Heute haben das auch unsere Schwimmer Valerie, Tom und Cornelius geschafft. Auch wenn würde, hätte, könnte die Farbe der Medaillen gewechselt hätte, bleibt es bei der Aussage vom Anfang des Berichtes: jeder Start eine Medaille. Das nenne ich ein verspätetes Nikolausgeschenk. Glückwunsch an alle Schwimmer!
Nebenbei erwähnt hatte heute Alexander seinen letzten Azubi-Kampfrichtereinsatz und mutiert damit zu einem vollwertigen Kampfrichter. Auch ihm herzlichen Glückwunsch.
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü