Sommer-Abschluß-Schwimmen - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2018
28. September 2018 Völklingen

Sommer-Abschluß-Schwimmen

Manchmal bekommt man die Gelegenheit, mal etwas Anderes zu machen. Diese Gelegenheit bot sich uns in Form eines Freibadbesuches ausserhalb der Öffnungszeiten. Eigentlich hatte das Freibad für dieses Jahr schon seine Tore geschlossen, eigentlich, denn wir hatten die Möglichkeit am Freitag noch einmal das exklusiv für uns zur Verfügung stehende Bad zu nutzen. Verbunden mit einer Licht- und Musikshow von Lichtwicht Philip genossen wir bis in die Dunkelheit das 29 Grad warme Wasser. Danach servierte uns der 1. Vorsitzende Wolfgang Würstchen vom Grill, Lisa verwöhnte uns mit selbstgebackenen Quarkbällchen und die Youngsters brachten Mini-Schokoküsse mit. Was will man mehr! So könnte es jedes Jahr ablaufen!

JMF
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü