Zirk(us)el-Training - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2018
26. November 2018 Hallenbad Völklingen

Zirk(us)el-Training mit Patrick

Normalerweise wird hier nur über Wettkämpfe geschrieben, damit sich jeder an die Stimmung und die Teilnehmer erinnert. Dieses Mal ist es ein Ereignis aus dem Trainingsalltag unseres Vereins. Patrick, unser ehemaliger Kaderschwimmer, führte ein Zirk(us)el-Training aus seinem riesigen Spektrum von Trainingserlebnissen durch. Ein kleine Schar unserer Wettkampfschwimmer und Masters stellte sich tapfer der Herausforderung der sechs Trainingsstationen. Der Zirkel war anstrengend aber effektiv, so dass Alle am Ende "geschafft" aber froh waren, diese Art des Trainings erfahren zu dürfen. Eine Wiederholung erscheint damit wahrscheinlich!

JMF
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü