Manfred-Schillo - SV09VK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events > 2018
27. Mai 2018 Püttlingen

Manfred-Schillo-Gedenkschwimmfest

Auch wenn ich an diesem fragwürdigen Tag nicht dabei war, so kann ich vom Hörensagen berichten, dass das 100m-Freistil-Rennen zwischen Marius, Alexander und Maurice mindestens einen Gewinner hatte: Alexander, der zum ersten Mal unter die Schallgrenze von 01:00 Minute über 100m-Freistil schwamm (siehe Video). Herzlichen Glückwunsch! Über die Stimmung bei diesem Rennen muss ich wohl nicht viel schreiben!? Zudem haben wir zum zweiten Mal in Folge den Pokal für die beste Gesamtwertung erhalten. Somit steht nur noch ein Gewinn (2019?) aus, damit der Pokal für immer in unserem Vereinsraum verbleibt. Natürlich waren ausser unseren jungen Wilden auch noch Lena-Marie, Valerie, Julia, Hannes, Cornelius, Tom, Artur, Christian, Caroline und Marius (der Jüngere) daran beteiligt, neben den guten persönlichen Leistungen, auch den Pokal wieder mitzunehmen.

Bericht: JMF
100m-Freistil
(C) 2016-2019 by SOFTFOX.DE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü